Kategorien
Allgemein Gartenparkett

Warum Gartenparkett?

Teak Pool UmrahmungTerrassen sind unser privater Wohnraum im Grünen und auch hier ist der Fussboden ein dominantes Gestaltungsdetail.  Manche mögen puren Rasen, andere bevorzugen Steinböden; doch unser Anspruch ist es,  die Liebhaber edler Hölzer mit den bestmöglichen Holzterrassen zufrieden zu stellen. Weil unser Sortiment deutlich oberhalb einer kurzlebigen Beplankung platziert ist, haben wir es Gartenparkett genannt.

LaMadera TerrassendielenWir liefern ausschließlich Terrassendielen aus Lapacho (Ipé) und Teak (tectona grandis), jeweils aus den besten Wuchsgebieten. Diese beiden Hölzer der Dauerhaftigkeitsklasse 1 erlauben die langjährige Freude an einem natürlichen und wunderschönem Material.  Sei es mit der edlen Patina, die die Sonne diesem Parkett gibt, oder mit dem ursprünglichen Farbton des Holzes, den der Nutzer mit unserem abgestimmten Pfegesystem erhalten kann.

Unsere Terrassendielen werden sorgfältig mit glatten Oberflächen produziert, um die Gefahr der Splitterbildung auszuschließen und zudem mit ausgesuchten, verdeckten Befestigungssystem montiert, damit keine sichtbaren Schraubenköpfe die Ästhetik der edlen Hölzer stören. Ein weiterer Grund, diese Holzterrassen Gartenparkett zu nennen.

Schiffsdeck TerrasseDas Design unserer Gartenparkette reicht von unregelmäßigen und regelmäßigen Verbänden bis zu der Herstellung eines originalen Schiffsdeck aus Teakholz mit der bekannten schwarzen Gummidichtung, hier verwenden wir bewährte Komponenten aus unserer Erfahrung im Schiffsbau.  Auch bei der Umrahmung von Pool- und Teichanlagen in den unterschiedlichsten Klimaten heben sich unsere Hölzer hinsichtlich Stabilität und Gerbsäurefreiheit  deutlich von anderen ab. Hier erreichen wir ebenso problemlos die Nutzungsdauern, die unsere Kundschaft auch von unseren Parketten im Innenbereich kennt.

Die Schönheit des Materials, die Einzigartigkeit des Designs und die Beständigkeit unserer Holzterrassen sind also die Gründe, die uns berechtigen, den Namen Gartenparkett mit Stolz zu führen, der  seit  Jahren unter Kennern des Themas Holz im Aussenbereich ein Begriff geworden ist.

Unsere Kontaktdaten:

unser Logo

LaMadera GmbH

Eiswerkestraße 3
27572 Bremerhaven

Telefon: 0471 30 20 388
email@lamadera.de

2 Antworten auf „Warum Gartenparkett?“

Hallo,
ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

Viele Grüße aus Sinsheim

Kommentare sind geschlossen.